Wie setze ich mich ins rechte Licht und gut ins Bild, wenn das Vorstellungsgespräch online stattfinden soll? Was kann ich vorher checken und vorbereiten, damit ich mich vor der Kamera wohl und sicher fühle? Wie gehe ich mit Pannen um?

Sandra Dirks, Autorin, Trainerin, Bloggerin und Expertin für Online-Workshop-Konzeption gibt Antworten auf diese und weitere Fragen.  Gemeinsam probieren wir Einstellungen und Möglichkeiten aus und geben uns Tipps für einen gelungenen Auftritt online.

Die Veranstaltung findet online statt und ist kostenfrei.

Wann? 4. November, 18:00 – 19:00

Der Zoom-Raum öffnet um 17.45 h

Anmeldung: eybisch-klimpel@frauundberuf-berlin.de

Nach der Anmeldung erhalten Sie einen Link auf den digitalen Veranstaltungsraum.

Vorstellungsgespräche online

Anstehende Veranstaltungen