Willkommen bei Frau und Beruf in Berlin.

Wir beraten Frauen.

Wir geben kostenlose Informationen und Unterstützung.

Wir geben Ihnen Tipps, was Sie selbst tun können.

Wir beraten zu Fragen wie:·

  • Welche Arbeit passt zu mir?
  • Wie finde ich eine Arbeitsstelle?
  • Wie bekomme ich einen Kurs von der Arbeitsagentur oder dem Jobcenter?

Rufen Sie uns an:

Montags 14-17 h

030 618 90 46.

Sie finden uns hier:

Glogauer Str. 22

10999 Berlin

 

Weg vom Hermannplatz zu Frau und Beruf e.V.

Weg vom Görlitzer Bahnhof zu Frau und Beruf e.V.
Dies ist ein Platzhalter für das Alphasiegel. Wir befinden uns derzeit im Zertifizierungsprozess.