Willkommen bei Frau und Beruf in Berlin.

Wir beraten Frauen.

Wir geben kostenlose Informationen und Unterstützung.

Wir geben Ihnen Tipps, was Sie selbst tun können.

Wir beraten zu Fragen wie:·

  • Welche Arbeit passt zu mir?
  • Wie finde ich eine Arbeitsstelle?
  • Wie bekomme ich einen Kurs von der Arbeitsagentur oder dem Jobcenter?

Rufen Sie uns an:

Montags 14-17 h

030 618 90 46.

Sie finden uns hier:

Glogauer Str. 22

10999 Berlin

 

Dies ist ein Platzhalter für das Alphasiegel. Wir befinden uns derzeit im Zertifizierungsprozess.