Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ArbeitgeberInnen und Organisationen identifizieren – Online-Vortrag zur Job-Recherche

22. September, 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Die interessantesten und für uns passendsten ArbeitgeberInnen finden wir nicht ausschließlich in Stellenanzeigen und Suchmaschinen. Und wenn wir doch dort fündig werden, ist es oft schon zu spät, weil sich dann sehr viele mit uns bewerben. Interessante, kleinere Organisatoren können sich die teuren Inserate oft nicht leisten und bleiben für uns unsichtbar.

 

Der Online-Vortrag gibt einen Überblick über Möglichkeiten, wie wir Organisationen identifizieren und im Blick behalten, die unserem gewünschten Stellenprofil entsprechen und für unsere Job-Recherche interessant sind.

 

Im Anschluss können Fragen und Herangehensweisen besprochen werden.

 

Mit Conni Eybisch-Klimpel

Termin: 22.09.2021, 18- 19 Uhr

Anmeldung: anmeldung@frauundberuf-berlin.de

 

Die Veranstaltung ist kostenfrei und findet online mit zoom statt.

 

Der Online-Vortrag „Arbeitgeberinnen und Organisationen identifizieren“ ist Teil der Veranstaltungsreihe „Job-Recherche“. Die Online-Vorträge können einzeln besucht werden.

ArbeitgeberInnen und Organisationen identifizieren – Online-Vortrag zur Job-Recherche

Details

Datum:
22. September
Zeit:
18:00 Uhr bis 19:00 Uhr