10.11.2012 Ganztägiger Workshop für Erfolgsteam-Moderatorinnen und Erfolgsteam-Teilnehmerinnen.

In diesem Workshop lernen wir Kreativitaets-, Planungs- und Strukturierungstechniken kennen. Zunächst lassen wir der Phantasie (mit Brainstorming-Techniken) freien Lauf. Anschließend geht es darum, wie aus den so gewonnenen Ideen passende Lösungen werden. Mit Hilfe des „Rückwärtsplanens“ und des Flowcharts bauen wir eine Brücke aus Einzelschritten zu unserem Ziel. Theoretischer Input, direktes Ausprobieren der Techniken und gemeinsamer Austausch wechseln sich ab.

  • Feedback,
  • Brainstorming und Kreativitätstechniken,
  • Moderationstechniken,
  • Umgang mit Widerständen.

Der Workshop ist kostenfrei!

Zeit: 10.11.2012, 10 – 16 h.

Ort: Frau und Beruf e.V., Glogauer Str. 22, 10999 Berlin.

Leitung: Cornelia Eybisch-Klimpel und Gabriele Witzenrath.

Anmeldung: eybisch-klimpel@frauundberuf-berlin.de

Erfolgsteam Workshop

One thought on “Erfolgsteam Workshop

  • 4. November 2012 um 12:27 Uhr
    Permalink

    Hallo Cornelia,

    ich würde gern am Workshop teilnehmen, wenn ich mir das leisten kann. Was kostet das denn? Wäre ja auch ne schöne Gelegenheit, sich mal wieder zu sehen.

    Lg von Kiki

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anstehende Veranstaltungen