Anknüpfungspunkt17.06.2016:

Diesmal geht’s in unsrem Meetup für Newcomerinnen und Berliner Frauen um Anknüpfungspunkte. Sie lenken das Gespräch „In Between Jobs“ dorthin, wo es für beide interessant wird, wo uns etwas verbindet, wo sich Ideen entzünden, Kontakte ausgetauscht werden und Informationen fließen, die uns weiter bringen. Egal ob im privaten Umfeld oder im beruflichen Netzwerk: Was können wir tun, um diese  Punkte und Themen zu finden? Wie können wir das Gespräch dort hin steuern?

Wie bei jedem Meetup wird es auch diesmal wieder einen Impuls von Gabriele Witzenrath und Conni Eybisch-Klimpel geben, der danach gleich ausprobiert und praktisch umgesetzt werden kann.

Es gibt Live-Musik vom Keyboard (Octavia Gloggengießer), Getränke  und all das an internationalen Fingerfood-Köstlichkeiten, was ihr für unser gemeinsames Buffet mitbringt.

Gastgeber ist diesmal der Coworkingspace „Social Impact Lab“.

Ort: Social Impact Lab, Muskauer Str. 24

Leitung: Gabriele Witzenrath und Conni Eybisch-Klimpel

Anmeldung: connect@frauundberuf-berlin.de