Ideenparty In Between Jobs!

16.10.2015ET-Team, 19.30 h: „Zwischen den Jobs“ gibt es jede Menge Grund zum Feiern: Wir werden uns unserer beruflichen Stärken, Erfahrungen und Wünsche klar, wir stellen die Weichen neu und wir lernen neue Menschen kennen, die interessante Dinge tun. Auf der Ideenparty lassen wir füreinander Ideen sprudeln, die uns auf unserem Weg zum neuen Job voran bringen. Drei Frauen können ein Projekt oder Vorhaben vorstellen, für das Sie Ideen, Kontakte und Lösungsmöglichkeiten suchen, wir geben die Kreativitäts-und Brainstormings Inputs, die die Party-Ideenmaschine in Gang setzen. Bringen Sie etwas für das Mitbring-Buffet mit, die Getränke stellen wir zum Selbstkostenpreis kühl! Wir haben nur begrenzt Platz, melden Sie sich bitte an. Nähere Einzelheiten erfahren Sie mit der Anmeldebestätigung.

Termin: Fr., 16.10.2015, 19.30 h

Ort: Glogauer Str. 22, Räume von Frau und Beruf

Anmeldung: party@frauundberuf-berlin.de (Begrenzte Teilnehmerinnenzahl)

 

Feedbacks zur letzten Inbetween-Jobs-Party

Marianna:

“Ich bräuchte sowas regelmäßig, um mich durch die Durststrecken des Akquiselebens navigieren zu können.”

 

Gabi:

“Mir hat es gestern bei euch sehr gut gefallen. Es war eine lockere und gesprächige “Party”. Ich hatte sehr interessante Gesprächspartnerinnen. Was ich besonders toll fand, dass alle sehr offen über ihre derzeitige Arbeitssituationen und ihren Werdegang bis “Frau und Beruf” sowie ihre damit verbundenen Wünsche und Hoffnungen gesprochen haben. So fühlte ich mich in der Runde mit Gleichgesinnten sehr wohl. Natürlich war auch die musikalische Begleitung wunderbar!”

 

Sophia:

“Ich war so begeistert von der Party … Da habe ich bisher so noch nie erlebt: Es hat mir so gut getan, die vielen tollen Frauen und die wirklich schöne Atmosphäre. Es hat mir Mut gemacht und ich lerne durch Frau und Beruf e.V. eine Welt kennen, die ich bisher noch nicht kannte. Ich hoffe und wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Verein noch lange bestehen wird und Frauen wie mir hilft, nach einer schwierigen Zeit nicht den Mut zu verlieren und weiter zu machen, mit neuen Perspektiven und Ansätzen.”

 

Clara:

“Danke, es war ein toller Abend.”

 

Vera:

“Wann ist die nächste Party?”

 

 

Ideenparty In Between Jobs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anstehende Veranstaltungen